top of page
  • Mag.Mareike Krieger

Großartige pferdegestützte Gruppenselbsterfahrung

Aktualisiert: 13. Apr.


Die gestrigen Gruppe hat viele spannende Eindrücke gewonnen und neue Erfahrungen machen können. Die Begeisterung war groß, wie toll die Ponys uns Verhaltensweisen aufzeigen und uns zum Nachdenken bringen.


Sarah:„…ich werde den Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe sehr viel mitgenommen und die Ponys waren ja alle sehr entzückend.„


Nicole: „Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für diese bereichernde und interessante Weiterbildung bedanken!“


Jasmin: „Vielen Dank nochmal für die spannende und bereichernde Fortbildung!“


Sophie: „Vielen Dank nochmal für die super spannende pferdegestützte Gruppenselbsterfahrung am Freitag! Hatte wirklich sehr viel Spaß und konnte so viel daraus mitnehmen.“

0 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page